• Der Beitrag wurde vom Autor entfernt.

    Für Arbeit und Familie. Für eine Zukunft sorgenfreien Wohlstands in Frieden und Eintracht.

  • Hallo zusammen,


    habe leider nur einen Teil des Beitrages gesehen.


    Ist sehr intresant gewesen!


    hat den zufällig jemand in voller länge Aufgezeichnet?


    Grüßle

    geht´s den Bienen gut, geht´s der Umwelt gut!

  • Nette Doku, aber für einen Uni-Prof. etwas wenig Info. War eben eine Reise-Doku. Die Afrikanisierten sind wirklich ordentliche Biester, die finden garantiert jede Ritze zum stechen. Das Mikro der Kamera sah aus wie ein Igel. Zumindest die Bilder waren toll, besonders lustig war die Szene (22. Minute) der Attacke auf den österreichischen Kameramann auf dem Boot: "...we häve to goooo...move thä boat gooooo, GOOO, GOO, GO!". Eines wurde deutlich, die Killerbiene ist keine Legende, wie im Titel erwähnt. Zumindest der Begriff "Killerbiene" wurde relativiert, wird sie nicht gestört macht sie auch nix.
    Gruß
    SH