DANKE SCHÖN !!!

  • Hallo !


    Ich habe Heute meine Ernte abgefüllt und konnte 21 Gläser feinsten Blütenhonig ins Regal stellen Ursprünglich hatte ich von 2 Völkern etwas mehr erwartet aber nach einigen Anfängerfehlern bin ich sehr froh über das Ergebnis.
    An dieser Stelle möchte ich mal Allen die mir in den letzten 4 Monaten bei der Bienenhaltung mit ihren Tipps geholfen haben ein ganz dickes DANKE sagen !!!
    Wärd Ihr hier in der Nähe würde ich glatt ne Runde ausgeben ... :lol:

    Grüssle aus dem Nordschwarzwald


    Lagerfeuer1971

  • Hallo lagerfeuer1971
    Sags nicht zu laut, ich bin nächste Woche in deiner Nähe ;-)
    Will meine Lieben besuchen gehen nach Calmbach, und wenn sie fleißig waren, dürfen sie noch eine Weile bleiben.

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo Guido,
    wann sind bei dir die Lieben fleißig? Beim Zehren oder Eintragen? Beides ist anstrengend.
    In Calmbach wurde im letzten Monat wahrscheinlich auch durchgängig gezehrt (2 Waagen Nordschwarzwald -8kg), gabs etwa eine Tannentracht?
    Gruß
    SH

  • Hi Guido !
    Tu Dir nur keinen Zwang an ! Das Angebot war schon ernst gemeint !
    Allerdings bitte 1-2 Tage Voranmeldung da ich gerade mitten im Renovieren/Umbauen bin ...

    Grüssle aus dem Nordschwarzwald


    Lagerfeuer1971