Und nochmal Schmetterlingsflieder!

  • Hallo,


    ich war ein paar Tage fort und mittlerweile hat mein Schmetterlingsfliederurwald angefangen zu blühen.


    Dieses Jahr duftet das Zeugs penetrant, so Richtung Waschpulver oder Weichspüler, nicht unangenehm, aber auch nicht berauschend.
    Und dieses Jahr sitzen die Bienen drauf! *freu-hüpf*


    Anscheinend kommt nicht nur Nektar, sondern auch Pollen rein, die Höschen sind matt-creme-weiß.
    Meine Billig-Kamera läßt leider keine besseren Bilder zu, aber Beweis ist hier:


    [url][/url]

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Hallo Sabi(e)ne
    Dazu eine Frage: Solche Honigtürme bekam ich bis jetzt nur von Xaver in kleinerer Ausführung zu sehen. Woher stammen diese Aufnahmen?

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Moin, Guido,


    aus Tennessee, dem Superjahr 1998, von Mr. Walt Wright. :wink:


    Durchschnitt in der Region 70-80 lbs., in dem Jahr gab es bei ihm über 200....

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • jetzt auch schon eine Woche.
    Was mir aber merkwürdig vorkommt, es sind bis jetzt noch keine Schmetterlinge gekommen -
    die anderen Jahre wurden sie doch immer fast wie magnetisch angezogen !
     :-?