Buckfast: Für was steht das NO bei NO61(TR)?

  • Hallo Leute,


    ich habe hier eine Frage insbesondere an die Buckfast-Experten. In Baltrum stehen dieses Jahr Töchter des o.g. Volkes als Drohnenvölker.


    Nun frage ich mich, wofür steht das "NO"? Bekannt sind mir "B" für die klassischen Buckfast-Linien, die auf Bruder Adam zurückgehen, A für Anatolica, G für die griechische Biene, EL für Elgon, E für Ägyptische Biene (?), L für Lingustica, I für die Meda(?), S für die Sahariensis und einige andere.


    Nur mit NO kann ich nichts anfangen ;-)


    Grüße


    Ulrich

  • Einen wunderschönen guten Morgen an diesem eißkaltem regnerischen Morgen :D 
    Hey, Ulrich, diese NO steht für eine Linie die aus A.... kommt.
    Wenn du mehr wissen willst ruf mich an oder mail mir auf meine Privat- adresse.
    Fahre am Montag nach Baltrum :D 
    Gruß
    Heike

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike

  • Heike Aumeier schrieb:

    Einen wunderschönen guten Morgen an diesem eißkaltem regnerischen Morgen :D


    Danke gleichfalls!


    Hier in Witten ist es zwar ebenfalls kalt, dafür scheint aber die Sonne.

    Heike Aumeier schrieb:


    Hey, Ulrich, diese NO steht für eine Linie die aus A.... kommt.
    Wenn du mehr wissen willst ruf mich an oder mail mir auf meine Privat- adresse.


    Dass die Thomas die Königinnen aus Österreich hat war mir an Hand des Pedegrees schon klar. Wenn ich Zeit habe maile ich heute abend mal. Jetzt muss ich los.


    Heike Aumeier schrieb:


    Fahre am Montag nach Baltrum :D 
    Gruß
    Heike


    Dann grüß die Belegstellenleiter von mir. Ich werde erst im Juli, wenn in NRW Ferien sind herüberfahren.


    Im Augenblick habe ich einige Königinnen auf Ameland, aber auch dort ist es vermutlich saukalt :-(


    Grüße


    Ulrich