Königin

  • Hallo Heike!


    Ich habe mit der Imkerei erst angefangen.
    Ich möchte jetzt zwei Ableger machen.
    Kann ich von Dir eine unbegattete Königin bekommen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Imme

  • Hallo Heike!


    Noch ein Zusatz:
    Habe mir bei Bienen-Weber (Gera) EinEinHalb - Zander - Zargen gekauft, und möchte jetzt einmal mit Buckfast probieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Imme

  • imme schrieb:

    Hallo Heike!


    Kann ich von Dir eine unbegattete Königin bekommen?
    Imme


    Da bin ich aber zuerst dran :wink:



    Grüsse max

    Ich mag keine Signaturen mit ach so Schlauen Sprüchen.

  • Hallo Imme
    Hast du bei van den Bongard auch im Forum geschrieben, dass du eine Königin bestellen möchtest, da du ja schreibst, du hättest gleich ne Zusage bekommen? :o
    Ich denke, eine Berufsimkerin hat im Mai fast keine Zeit, hier nach Anfragen zu suchen und gleich zu antworten.
    Ich schreibe das nur, weil dein Beitrag sich so liest, als ob Heike auf Anfragen nicht antworten würde :evil:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Einen wunderschönen guten Nachmittag an diesem wunderschönen Nachmittag :D 
    Hey Imme,
    ich habe im Sommer oft keine Zeit das Forum zu lesen (danke Guido).
    Wenn jemand bestellen möchte doch bitte under meiner regulären
    E-mailadresse :
     Bienen-Aumeier-Honig@t-online.de


    Ich glaube auch nicht das Hartmut für solche Bestellungen das Forum führt.
    In meinem normalen Ordner wird normal jeden Tag reingeschaut, außer ich bin mal ein paar Tage nicht daheim (Baltrum, Schwarzwald u.s.w.)wie jeder größere Imker.
    Gruß
    Heike

    Wer hinfällt und nicht wieder aufsteht , der hat schon verloren.

    ( von mir ;-) )


    Gruß

    Heike

  • Hallo!


    Ich hatte bei Heike nicht bestellt, sondern nur nachgefragt und geantwortet hat sie ja auch jetzt erst.
    Aber trotzdem Danke!
    Keine Antwort ist auch eine Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen


    Imme

  • Hallo, Imme,


    findest du das jetzt fair?


    Guido und Heike selbst haben es dir doch erklärt, daß sie eben nicht jeden Tag ins Forum schauen kann....


    Ihre e-mail-Adresse hättest du vorher schon sehen können, dafür ist nämlich das Feld e-mail im Profil da.
    Außerdem inseriert sie mit Telefon-Nummer in beiden Bienenzeitungen...


    Eine verbindliche Bestellung ( zumindest liest sich dein Anfangsposting für mich so) sollte schon beim Empfänger landen und nicht einfach so in einem Forum geparkt werden.
    Beim Kollegen van den Bongard hast du ja auch angerufen....

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Ich weis ja nicht, warum Ihr euch hier so ereifert?
    Es war eine freundliche Anfrage (die ich mir für die Zukunft verbeissen werde).
    Ich dachte nur, dass es eine Frage der Höflichkeit ist, wenn es sich erledigt hat, dem anderen das mitzuteilen.
    Ob ich eine Bienenzeitung lese könnt ihr doch gar nicht wissen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Imme