Festen Honig aus dem Eimer bekommen - mit was?

  • Was verwendet Ihr um festen Honig aus dem Eimer zu schaufeln? Im Graze-Katalog sehe ich Edelstahl-Honigspaten. Ist das die Lösung oder gibt es da noch etwas besseres?


    Gruß
    Mic, zur Zeit mit Blasen an den Händen ;-)

  • Moin Mic,


    ich habe einen Wärmemeister und eine Api Therma, damit kann man den Honig verflüssigen und bekommt den auch besser aus dem Eimer.
    Den Wärmemeiste bekommt man schon für 150 Euro Freihaus, aber zwei Zargen mit Deckel sollte man mit bestellen wenn man keine Segeberger Kunststoffbeute hat.

  • Hallo zusammen,
    ins Auto damit und schön sonnig parken.
    Öfter mal nachschauen.
    Billiger gehts nicht.
    Viele Grüße
    Lothar

    Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.