Mais-oder Weizensirup

• Wer kann mir eine genaue Adresse zum Bezug von Mais-oder Weizensirup als Ersatz für Apinvert sagen?
    Gibt es in Frankreich und Belgien.
    Hatte mich schon letztes Jahr dafür interessiert. Wollte mir von Dr- Liebig ein Gutachten holen und bekam von der Südzucker AG das Gutachten!
    Wie das aus sah könnt ihr euch vorstellen. Ha,Ha, Haa.
    Wohne an der französischen Grenze. Bekäme eine grössere Lieferung zusammen,

Imker im 5. Jahr, Übernahme wegen Krankheit von 7 "bösartigen" Völkern.
    mittlerweile 13 Völker

• Hallo Forelle
    Da ich näher an Frankreich wohne, bekomm ich es eher raus. :-)
    Einige hier aus der Nähe kaufen in Frankreich, ich glaube Saarebourg, aber mit Sicherheit kann ich es dir Morgen beantworten. Auch ich will kaufen, da können wir ja noch was abmachen. ;-)

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

• Hallo Guido
    danke für deine sofortige Antwort. Wolltest dich doch noch melden.
    Ich wohne in der Nähe von Pirmasens. mehrere aus unserem Verein würden sich am Bezug beteiligen.
    zunächst was kostet der Sirup ?? Ist ja alles eine Frage des Preises.
    Wir könnten mit einem Anhänger vorbei kommen.
    Denke mitte August muß man mit den Füttern beginnen, natürlich wenn abgeschleudert ist.

Gruß Forelle

Imker im 5. Jahr, Übernahme wegen Krankheit von 7 "bösartigen" Völkern.
    mittlerweile 13 Völker

• Hallo Forelle
    Hast PM bekommen :wink:

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....