Honig im Weltraum

  • Hallo zusammen
    Nun ist es soweit: Der Honig hat abgehoben! :D 
    Auszug aus "Tagesschau.de"


    Käse im All (und Honig, von mir ergänzt)
    Dazu durfte der Italiener Roberto Vittori im wissenschaftlichen Selbstversuch testen, ob Spezialitäten aus seiner Heimat auch bei Schwerelosigkeit ihren vollen Geschmack entfalten. Hierfür wurden eigens Pecorino-Käse aus der Region Sabina, Sant-Anselmo-Kekse, Haselnüsse aus der Hügellandschaft der Monti Cimini und Eukalyptus-Honig zur ISS transportiert. Welche kulinarischen Experimente der Deutsche Thomas Reiter bei seiner Mission im Juli durchführen wird, ist noch nicht bekannt.

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....