Der DIB, das Markenrecht und eBay

  • Moin Imkers,


    seht Euch diese Etiketten an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32470&item=7151407038&rd=1


    Kann der DIB sowas so stehen lassen? Na glücklicherweise hat eBay ja eine Hotline für Markeninhaber deren Warenzeichen verletzt wurden.


    HALLO DIB hier kannst Du mal was tun und zeigen wie knallhart man mit Warenzeichenschutz seine Warenzeichen schützt und das Zeichen wahren und schützen!


    Geschmacklos ist der Papsthonig aber auch ohne Warenzeichenverletzung auch wenn er vielleicht nicht geschmacklos ist.

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

  • Hallo zusammen,
    geschäftstüchtig ist der Mensch ja.
    Aber der Papst könnte ja auch seinen Honig selbst vermarkten!
    Er soll ja Mitglied in einen bayerischen Imkerverein sein.
    Ausserdem hat er gleich sechs Bienenkörbe im Wappen.
    Viele Grüße
    Lothar

    Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.