offener gitterboden

  • Hi !


    An meinen heroldmagazinen hab`ich nen offenen Gitterboden.
    Dieser besteht nur aus dem gitter und ist sehr leicht.da er nur aufgelegt wird könnte ich mir vorstellen das dieses Gitter von Feldmäusen u.ä. leicht nach innen gedrückt werden kann so das ein Loch von ca 20*30 cm entsteht.
    Sollte ich das Gitter fest machen (Reisszwecken) und wenn ja, wann ist die erste störung erlaubt ? (Hier haben wir z.Z. max 12 Grad Celsius tagsüber)


    Grüssle
    Lagerfeuer1971

    Grüssle aus dem Nordschwarzwald


    Lagerfeuer1971

  • Hallo


    wenn bis jetzt keine Mäuse in den Beuten sind kommen auch keine mehr. Mäuse sind im Herbst schlimm, im Winter schon weniger und jetzt schon mit anderen Beschäftigt.
    Stören kannst du sei bei jeden Flugwetter.


    Grüsse

    Ich mag keine Signaturen mit ach so Schlauen Sprüchen.