Buckfast-Züchtertagung in Neuenstein-Aua

  • Hallo, Mitleser,


    war jemand in Aua dieses Jahr und mag mal berichten? Die Tagesordnung, die ich gesehen habe, war ja mal wieder vom feinsten.


    Gespannte Grüße, Johannes

  • Ich habe HEUTE den Buckfastimker 1/2005 bekommen, mit der Einladung für Aua darin....
    Da ich den Termin irgendwie nicht in meinem 2005 Kalender hatte, bin ich jetzt angesichts des Vortragsprograms doch schwer frustriert...

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Hallo Sabiene,


    schade, dass du nicht da warst. Der Termin stand aber schon in den vorherigen Heften im Terminkalender. Der Versand des Heftes hat sich leider durch den neuen Farbdruck und damit verbundene Abstimmungsschwierigkeiten lange verzögert. Dafür kommt das nächste Heft auch schon in vier Wochen 8)

    42

    ganz sicher

    nur nicht beim bee-space