Link mit Video

  • Echt ein super Verweis, mit vielen vielen vielen netten Filmen über das Bienenjahr mit Kunstschwarmbildung, Königinenzucht, Krankgeitsbekämpfung etc :)

    And that's the way it is (Walter Cronkite)

  • Hallo,


    die fast 50 Videoclips stammen Großteils aus den 4 Filmen (auch dort zu finden:)


    "Bienenhaltung in Rotation" (quasi das ganze Imkerjahr mit schönen Anleitungen auf Video (Dauer 51 Minuten),


    dann der Film "Aufzucht von Bienenköniginnen" (hier werden 3 drei gängigen Arten ausführlich dargestellt / Dauer über 1 Stunde),


    sowie der Film "Selektion der Honigbiene" (Dauer 46 Minuten) und als


    Abschluß der Film "Instrumentelle Besamung" (Dauer 18 Minuten).


    Ich EMPFEHLE sich die Version von Quicktime genauer anzuschauen, dort gibt es einen "empfehlenswerten Unterschied" zu den anderen Versionen :wink:. DSL sollte Mann/Frau aber schon haben.


    Die Qualität ist für den PC ausreichend.


    Gruss


    Raphael