Gründungsversammlung des Allgem. Deutschen Imkerbundes

  • honigmayerhofer schrieb:

    Hallo du "Belustigter",
    über den Geschmack einer HP lässt sich bekanntlich streiten ...........


    Hallo Xaver,


    nochmals zur Klarstellung. Natürlich wird eine Internetpräsenz nicht aus dem Boden gestampft. Das bedarf einiger Zeit und Überlegung. Bei einem (zukünftig) europäisch agierendem Verband mit dem Namen imkerbund.org habe ich jedoch etwas höhere Ansprüche, als bei einer privaten HP von Frau Musterfrau oder Herrn Mustermann. Diese Ansprüche sind jedoch recht simpel:


    Nur fertige Inhalte einstellen: Keine "toten Links" = error Datei nicht gefunden, oder "Comming Soon......"


    Nicht nur für den Internet Explorer basteln! Mir ist es ohnehin rätzelhaft, wie man das so hinbekommt, dass es mit Firefox so "unansehnlich" ist. Das finde ich wirklich extrem selten.


    Mir sind auf einer HP lesbare! Inhalte wichtig. Die sollte man mit (möglichst) jedem Browser abrufen können.


    Das sind relativ einfache Kritikpunkte. Die haben auch nichts mit den Inhalten zu tun, die imkerbund.org vertreten möchte.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo Forum,


    nachdem ich bereits öfters über die website von imkerbund.org gemeckert habe, möchte ich hiermit nur mitteilen, dass es sich gebessert hat. Die website ist mittlerweile technisch ok, denke ich. Die Inhalte beurteile ich weiterhin nicht.


    Viele Grüße
    Stefan