Bilder von Bienenstichen

  • Hallo Zusammen!


    Zusammen mit meiner Effendine baue ich gerade eine Homepage rund um unsere Bienen. Dort wollen wir uns auch mit dem Thema Bienenstiche auseinandersetzen.
    Natürlich werden wir darauf hinweisen, daß Bienen normalerweise nicht stechen, wir wollen aber vor allem zeigen, daß es kein Beinbruch ist, wenn man einmal gestochen wird. Dafür suchen wir möglichst lustige Stichbilder.


    Wißt Ihr, wo man solche Bilder bekommt, oder habt Ihr welche? Wenn ja, bitte sagt mir bald bescheid, dann stellen wir die Bilder in die Galerie "die schönsten Stiche".


    Viele Grüße,


    Effendi

  • Stechen und gestochen werden, das gehört eben bei den Bienen dazu! Und wir wollen zeigen, daß ein Stich nicht das Ende der Welt ist - viele Leuten halten die Schwellung ja für eine gefährliche allergische Reaktion. Wenn man jetzt Stiche in verbindung mit lachenden Gesichtern zeigt hilft das vielleicht, solche Mißverständnisse abzubauen.


    Ein Bild von einem unserer Bienenpaten ist da sehr schön - er grinst mit leicht entgleisten Gesichtszügen in die Kamera und hat ein Schild mit "vorsicht Bienen!" um den Hals hängen.


    Ich hatte auch vergessen, eine Mailadresse anzugeben. Wir freuen und auf Eure Bilder unter info-ät-bienenpaten.de


    Viele Grüße,


    Effendi

  • ich kann dir ein normales bild von mir schicken,
    da ich keine schwellungen krieg, :D 
    aber ich will ja niemanden erschrecken :roll:


    hätte ein schönes, wo meine freundin "entstellt" ist,
    aber sie hätte was gegen die weitergabe 8)

  • Schade, aber vielleicht überlegt es sich Deine Freundin noch, wenn sie die Gallerie einmal gesehen hat - wir arbeiten dran...


    Unser Bienenpate hatte erst einmal auch Probleme mit der "Veröffentlichung", aber dann fand er unsere Idee doch ganz lustig - inzwischen ist sein Foto bei uns auf einem Etikett!


    Aber keine Angst, Eure Fotos stellen wir nur bei uns in die Gallerie - allerdings sind sie dort natürlich für jeden zugänglich.


    Viele Grüße,


    Effendi

  • Hallo Effendi
    Also, deine Mailadresse geht nicht, oder ich kanns nicht.
    "info-ät-bienenpaten.de"
    Dabei ist das Bild sehenswert. :lol:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo Guido,


    schöne Homepage! Vielleicht können wir uns ein paar Anregungen bei Dir holen. Ich habe die letzten paar Tage immer wieder versucht, Dich anzumailen, aber sowohl bei gmx als auch bei meiner uni-Adresse kommt alles von Dir zurück. Aber ich werde es weiter probieren...


    Viele Grüße,


    Effendi