• Hallo zusammen
    Hier wieder etwas neues bei Ebay:
    "
    Powerhonig:

Zutaten: Honig 100% ,Bienenkönigin Essen, Gensingpulver, Schwarzer Kümmel, Nettogewicht:300 g

Vorteile: Es hilft segr bei Blutarmut und Schwäche, unterstützt die Nerven, beseitigt die Störung, verstärkt den Kreislauf führt zur allgemeinen Stärkung des Körpers, vermehrt die Energie,bewahrt die Geweben, verstärkt die Sexuelle Kraft,gibt den Körper viele natürliche Elemente und nützt sehr bei Herz-Leber-, Husten und Prostataerkrankung.
    "
    Startpreis 10Euro, wär doch was :-)
    Zu sehen unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32457&item=7124302042&rd=1

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

• Hallo zusammen, Hallo Guido,
    Die angeprisenen Vorteile des Honigs sind ja bekannt.
    Wozu sind denn da noch zusätzlich Gingseng und Kümmel beigemischt?
    Naja, der Preis scheint ein echt guter Sylvesterscherz zu sein.
    Oder zahlt jemand so viel dafür?
    Haltet uns auf den Laufenden.
    Viele Grüße
    Lothar

Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• Hallo zusammen
    Hallo Lothar
    Ging zum Glück wieder gut, und keiner hat geboten. Aber wie ein Sprichwort sagt: Jeden Morgen steht ein Dummer auf!

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

• Wo Ihr gerade so über Honigpreise und Geld redet. Wie verkauft Ihr den Euren Honig dieses Jahr (letztes Jahr) ? :roll: 
    Ich zur Zeit Raps (4,- €) Blütenhonig (5,-€) (Stammkunden 4,5€) und meine "Spezialsorte" Botanischer Garten (6,- €).
    Pfand weise ich nicht aus (Imkerbund Glas) sage aber allen Kunden , das ich die Gläser gerne zurücknehme.

Ich weiß , die meisten lassen sich nicht gerne in die Preise sehen.Nun habe ich mal angefangen.
    Bei mir nebenan verkauft einImker seinen Blütenhonig für 2,80 € über einen Blumenladen.Die bekommen darauf dann noch 1 € Preisnachlass im Einkauf. :o Ohne Worte

Daniel

Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

• Ich habe nur Frühtracht und Sommerblüte (mit Linde?) und verkaufe beide für 4 Euro im Normalglas und einem eigenen Etikett, das ggf. bald über Henry professionalisiert wird.

@ Henry: Gibt es da übrigens was neues?
    Wie wäre es, ein eigenes imkerforum- Label herauszubringen, mit Platz für die individuelle Note (nich schon wieder ein Warenschutz-Glas)?

• Hallo Daniel,
    wir nehmen uns preislich nichts.
    Aber mich wundert´s, das man hier auf´m platten Land genauso gute Preise erzielen kann wie inna Stadt.
    Der gewöhnliche Landmann vermutet dort ja mehr Geld bei den Leuten.
    Honigläser mit Imkerforum-Aufmachung?
    Da hätte ich eine andere Idee: Namensschildchen mit Imkerforum-Logo
    und Nutzernamen. Tolles Erkennungszeichen bei Imkertreffen und
    irgendwelchen Tagungen. Vor allem, wenn die Teilnehmer von weit her kommen. Da weiß man, wen man vor sich hat.
    Viele Grüße
    Lothar

Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• Hallo Lothar,

Wir können uns ja auch eine gelbe Rose mit einer darauf sitzenden Biene anstecken und dann heimlich ein Codewort zuflüstern.
    Wer weis, ob du mich dann überhaupt noch kennen willst?
    Oder ich bin zu schüchtern!

Grüße
    Margret

• Hallo alle Miteinander,

Nun mal ernsthaft was gibt es an diesem Angebot oben auszusetzen, mal abgesehen das der Anbieter dem Gemisch einen anderen Namen hätte geben müssen.
    Ich gehe mal davon aus dass er Gelee Royale und Ginsengpulver meint.
    Bei der Schreibweise gehe ich von einem ausländischen Anbieter aus oder vielleicht hätten ihm auch ein paar Gläschen von seinem Vitalaufstrich gut getan.
    Jedoch von den Zutaten her könnt ihr in manch einer Apotheke noch viel skurrilere Vitalmittel kennen lernen und die machen gut ein Drittel ihres Umsatzes damit.
    Vielleicht hätte er noch die Verbesserung der Nierenfunktion erwähnen sollen, aber das hat er sich bestimmt noch als Sahnehäubchen aufbewahrt.
    Wenn er es als Privatauktion eingestellt hätte, da werden die Namen der Käufer nicht genannt, ich glaube er hätte mehr Erfolg gehabt!
    Denn auch mit Nicknamen ist eBay noch ganz schön durchsichtig, denn schon bei der Einsicht des Bewertungsprofils kann man sehen was jemand, zu welchem Preis und an wen ver- und von wem gekauft hat.

Ich wünsche viele gesunde Bienen

Margret