Preisgünstiger Rähmchenhändler

• Hallo Imkerfreunde,

kennt jemand von euch einen preisgünstigen (Versand-)Händler von Rähmchen? Mich würden vor allem Zander modifiziert mit oder ohne Draht bzw. in Teilen interessieren.
    Vielen Dank

• Sitzt in Gera und heißt Weber

Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

• Hallo zusammen
    Und hier der Link dazu:
    http://www.bienenweber.sagehost.de/

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

• An die Spielverderber,

der Link ist doch schon in meiner ersten Antwort versteckt. :wink:

Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder

• Ich glaube nicht, daß es günstigere gibt. Billigere vielleicht. :lol:

• Hallo,

Wir machen hier im Verein eine Sammelbestellung in der Behinderten-Werkstatt. Da kosten sie das gleiche, wie sonst auch überall, und sind immer tiptop. Wir haben kurze Wege dadurch und solche Aufträge werden dort sehr gerne angenommen.

Viele Grüße
    wunderbiene

• Moin Wunderbiene,

wenn die Qualität stimmt ist das sehr OK. Leider hab' ich oft andere Erfahrungen gemacht.

• Hallo,

Diese Zusammenarbeit besteht seit vielen Jahren, gepflegt von beiden Seiten. Die wissen ganz genau, worauf es uns ankommt. Man kennt sich persönlich.

Viele Grüße
    wunderbiene

• Habe meine Rähmchen von ´Wagner Imkertechnik´ bezogen (in 69427 Mudau-Schloßau, Tel. 06284-7389). Er war der billigste und Qualität und Service (Lieferung frei Haus) waren voll in Ordnung.
    Gruß, Reinhard

Wanderimkerei, Nebenerwerb mit derzeit ca. 50 Wirtschaftsvölkern, mehr oder weniger Carnica-Landmädels, nur Standbegattung, Langstroth-Flachzargen in Brut- und Honigraum. imkere seit 1987.