• Werbung
    fridolin schrieb:

Wie Du siehst werden meine Beiträge zensiert. Deswegen kann ich nicht deutlicher werden. S. - H. bedeutet Schleswig - Holstein. Sicher werden bald nähere Informationen aus S.- H. veröffentlicht.

Gruß Fridolin

@ Fridolin

Danke für die Aufklärung. S.H also nicht Süd Hessen.

Du bringst aber dennoch die ganze Wahrheit auf deiner Homepage ans Licht? Dieser Frage bist du etwas ausgewichen. Das erwarte ich regelrecht. Da hast du auch keinen "Zensor", nur mutig sein u. Eigenverantwortung tragen.

Grüsse
    Stefan

• Beitrag wurde gelöscht

Sehr geehrter Herr Brandt,

leider muß ich an dieser Stelle schon wieder "zensieren". Bitte
    richten Sie sich doch auf Ihrer Homepage z.B. ein sogenanntes Weblog ein. Dort können Sie dann gerne täglich Bienenimporteure einer Nichteinhaltung von Vorschriften oder gar gefälschten Dokumenten bezichtigen.
    Hier im Forum werden solche Texte auf jeden Fall weiterhin gelöscht.

Hartmut

• Code
    1. Dort können Sie dann gerne täglich Bienenimporteure einer Nichteinhaltung von Vorschriften oder gar gefälschten Dokumenten bezichtigen.
    2. Hier im Forum werden solche Texte auf jeden Fall weiterhin gelöscht.

Dies wurde nicht von mir behauptet sondern von der französischen Regierung !Hätten Sie meinen Text nur besser gelesen oder wollten Sie nicht ?
    Gruß Fridolin Brandt

• ... ich wollte und habe auch gelesen und ich habe auch zwischen den Zeilen gelesen, so wie man das bei Ihren Beiträgen einfach tun muß.
    Es war nun mal eine Behauptung, egal wer die letztendlich aufgestellt hat, diese stand in diesem Forum und damit bin ich mit verantwortlich.
    Ich habe keine Lust schon wieder Post von einer Staatsanwaltschaft, oder von einem Landwirtschaftsministerium des betreffendes Landes zu erhalten.
    Damit ist das Thema für mich beendet. Das Internet ist groß und Sie selbst haben auch eine Homepage, veröffentlichen Sie dort Ihre Beiträge und tragen Sie selbst die Verantwortung für was Sie da schreiben.

Hartmut Ebert

• Aha, auch einer der obrigkeitshörigen Zeitgenossen. Im übrigen wurde der gelöschte Artikel mit den gleichen" Behauptungen" der franz. Imker im Deutschen Bienejournal 12 / 04 veröffentlicht. Was ich aber erst nach dem Schreiben meines gelöschten Artikels bemerkte !

Fridolin Brandt

• Wo dieser Artikel noch veröffentlicht wurde ist mir eigentlich egal.
    Das haben diese Leute mit Sicherheit selbst zu verantworten.
    Ich glaube nicht daß ich ein obrigkeitshöriger Zeitgenosse bin ...

• fridolin,
    sorry, bei allem guten Willen: damit hast du dich jetzt selbst endgültig disqualifiziert!
    Auch dir stände gut an, erst mal ne Nacht drüber zu schlafen und dann den Absenden-Button zu drücken....
    So gut eure Sache an sich sein mag, aber wenn dieser Umgangston Standard ist, möchte ich damit nix zu tun haben!

"Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

• Fridolin
    Das Imkerforum ist das private Forum des Administrator Hartmut. Er trägt somit die Haupt-Verantwortung über das was hier geschrieben und veröffentlich wird. Er entscheidet was wieder gelöscht wird und Hartmut hat da grosse Erfahrung wie weit man gehen darf. Statt dies dankbar akzeptieren, begehrst Du noch auf. Eigentlich ein ganz untypisches Benehmen für einen Theologen. Ich durfte in meinem Leben schon viele Theologen näher kennen lernen, aber da war kein einziger so stur und uneinsichtig wie Du. Der Herrgott hat viele Kostgänger. Schade.
    Wünsche Dir eine gesegnete Weihnachten und genügend Zeit zur Besinnung.

• fridolin schrieb:

Meine Höflichkeit verbietet mir auszusprechen was ich denke : Du bist ein ....

Kommt da die DDR- Erziehung durch ? So nun aber ans löschen und sperren.

Fridolin Brandt

Das lass ich glatt stehen.
    :wink:
    Hartmut

• fridolin schrieb:

Meine Höflichkeit verbietet mir auszusprechen was ich denke : Du bist ein ....
    Fridolin Brandt

Das finde ich gut Herr Brandt, wieviel gute Vorsätze haben Sie sich noch im neuen Jahr vorgenommen.

:evil:

Immerhin hat "er" sein Zeichen von grün auf blau geändert. Was da wohl bei raus kommt ?

• ...blau ist in diesem Jahr aktuell und aktuell sein bedeutet, egal in welchem Forum, in welchem Stammtisch, Gästebuch oder wo sonst noch man sich auch gerade im Internet befindet, es ist gut zu wissen, daß Beiträge die von einem Stubenhocker, Murphy, Super Drohne, Bernie911 oder Mathias (hab ich einen vergessen?) kommen, sich alle irgendwie ähnlich sind.
    Wozu der Aufwand?

Hartmut

• Ey Mathias,
    für so ´nen sch... Beitrag mach´ich mir die Mühe und such mir das heraus?!
    Ich will hier was über den kleinen Beutenkäfer lesen, und nicht so was.
    In einem anderen Forum hast Du es ja auch kapiert, wo´s langgeht.
    Mit guten Hoffnungen auf bessere Beitrâge (meinst Du das?)
    Lothar

Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.