Verkauf auf Weihnachtsmarkt

  • Hallo Kollegen,


    brauche dringend einen Rat:


    Ich habe ein Angebot bekommen, auf einem Weihnachtsmarkt meine Produkte verkaufen zu können. Verkaufstage sind jeweils Fr Abend und Sa + So ganztägig, alle vier Adventswochenenden. Um Planen zu können, wie viel Honig, Kerzen, Met, etc. ich vorbereiten muss, müsste ich wissen, wieviel kg Honig, wieviel kg Kerzen und wieviele Flaschen Met auf einem guten Markt pro Tag verkauft werden können.


    Wer hat dazu Erfahrungen gemacht??? Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!!!


    Gruß Reinhard.

    Wanderimkerei, Nebenerwerb mit derzeit ca. 50 Wirtschaftsvölkern, mehr oder weniger Carnica-Landmädels, nur Standbegattung, Langstroth-Flachzargen in Brut- und Honigraum. imkere seit 1987.

  • frido,
    ich geh mit wenn du über Erträge sprichst. aber über Verkäufe beim Weihnachtsmarkt... das ist wohl eher deine Verschwörung gegen die deutsche Imkerschaft.
    *Lach*


    Erwin