83. Kongress deutschsprachiger Imker in Arnstadt

  • Hallo zusammen
    Hallo Saarländer
    Am 19.-22.August 2004 findet in Arnstadt der 83. Kongress deutschsprachiger Imker statt. http://imkerverein.arnstadt.de/main.htm
    Ich selbst will nur am 20. - 21. August teilnehmen (Vorträge und Podiumsdiskusionen, also Anreise am 20.August früh).
    Wer hat Interesse an einer Mitfahrgelegenheit? Bei Interesse bitte schnell melden, da ja ein Zimmer reserviert werden muß (Marlishausen (3km))

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo Guido,
    leider muss ich mich Fridolin anschließen.
    Den Großteil der "Experten" (mit einigen wenigen Ausnahmen) kannst Du getrost in der Pfeife rauchen.
    Und die Herren Funktionäre, sei es aus Deutschland oder Österreich, sowieso.
    Aber vielleicht lohnt sich ja die Fahrt wegen des Begleitprogrammes ...

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-