Welcher Honig ist der beste?

  • Hi!
    Ich bin der Mättes, ein total frustrierter Junge. Frustriert, weil die süße Jenny mich nicht will. Und deshalb ist mir die Idee gekommen, dass ich meine sexuellen Triebe mit etwas anderem süßen befriedigen könnte: Mit Honig!
    Und da ihr ja die Experten in Sachen Bienen und Honig seid, wollte ich euch fragen, welcher Honig am besten dafür geeignet ist.
    Leev Jrööß
    Mättes

  • Hallo, Mättes,


    ich empfehle dir Fenchelhonig, der ist krampflösend und beruhigend und wenn du dich beruhigt hast, läßt dich vieleicht die Jenny auch wieder ran.


    Viel Erfolg und viele Grüsse
    Margret

  • Es ist nicht so wichtig, welchen Honig du nimmst.
    Hauptsache ist gleichzeitiges kaltes Duschen.


    Ansonsten ist auf Dauer eigener Honig immer der beste.
    Man nehme: viel Zeit und Interesse, ein paar Bienen vom Imker
    und bis du deinen eigenen Honig hast, denkst du gar nicht mehr an Jenny.
    Du hast da so viele süße Mädels, die dir zeigen wo es lang geht, daß du sie
    gar nicht mehr beim Namen kennst.