Will eine güldene Bienenkönigin züchten

  • wie der titel schon sagt will ich ganz groß ins bienenbiz einsteigen. ich suche hierfür eine güldene bienenkönigin erster kajute.


    da ich leider noch keine ahnung von züchten und rassen hab suche ich dringend tipps um meinen traum vom eignen honig realisieren zu können.


    ich liebe hooooooooooooooooonig. hmmm honig honig ohhhh ja güldener goldiger klebriger hooooonig ... erster qualität.... gut geeignet auch zum bräunen.


    p.s. euer güldener imker

    Der Güldene Imker - alias der mit den Bienen tanzt. mmmmmmhhhhmhmhmhhmhm Hooooooooooooonig

  • Moin,


    Du solltest das Zeug, das sie Dir als Honig gegeben haben, nicht mehr nehmen, dann gehts Dir vielleicht auch wieder besser. Manchmal gehen dann auch die glasigen Augen wieder weg. :o

    Mit vielen freundlichen Grüßen
    Henry Seifert (Honig-Bienen-Kurse-Gutachten)
    Faulbrutsanierer, Königinnenverschicker, Schwarmfänger, Bienenretter, Streitschlichter, Kunstschwarmkehrer, Belegstellenwirt, Imkerpate, Probennehmer, Schadenschätzer, Ablegerbilder