News zu meinem Thread -> Berufsimker werden

  • Hallo ihr alle :D 
    Ich habe den Ursprünglichen Beitrag ( http://www.imkerforum.de/viewtopic.php?t=1729 ) nicht fortgesetzt, weil es "neue Probleme" gibt.
    Das Beste vielleicht zuerst: Ich bin der Auserwählte neue Azubi in Bad Segeberg, Eure Gebete und Bestechungsversuche haben gefruchtet und ich habe am Montag in einer Woche meinen ersten Arbeitstag, soweit nichts dazwischen kommt !



    Nun zu meinem Problem: Die Unterkunft die mir "gestellt" werden sollte, ist nicht "bezugsfertig", so dass ich ohne Bleibe da stehe.
    Ich habe in den "Kleinanzeigen" von der Imkerschule schon eine Anzeige geschaltet ( http://www.imkerschule-sh.de/index.php?su_les=su_les&anzeigen=j ) in der Hoffnung, irgendein Imker hätte einen kleinen Raum oder bleibe für mich gegen eine nicht zu hohe Miete, vielleicht gibt es unter Euch ja einen imker oder auch nichtimker im Bad Segeberger Umkreis der vielleicht ein Zimmer über hat und ein monatliches Zubrot ( Miete ) gut gebrauchen könnte.


    Alles weitere beantworte ich gerne per E-Mail, PM oder Telefon.....


    Nun klappt es mit der Ausbildung und nun hab ich keine Unterkunft, das doch Murphys Law ! :)