Frust beim Hochzeitsflug - Mistwetter und drohnenbrütige Königinnen im Norden

Werbung
  • passt mit dem Bild und wechselnden Text doch fast überall rein 8o .

• Werbung
  • (bitte um Verzeihung, schon auf dem Sofa gepostet, ich kann's wohl nicht mehr, sollte hierher eigentlich.)

Schön, wieder Aktuelles von Dir zu lesen, das freut mich! Denke, das "wohin" kommt schnell wieder:thumbup::)

Schöne Grüße - Matthias

Es war alles sooo gut geplant. Und dann kam das Leben dazwischen...

• 9CEC0A23-F8BF-4E9F-B27A-229F97AC2E8C.jpgSo langsam schließe ich mich dem Frust an. Ich müsste wirklich mal Völker auflösen. Aber die Wettergötter haben das passende Wetter mal wieder an den beiden Tagen geliefert an denen ich von 7:30-21 Uhr auf der Arbeit war. Heute stand im Kalender „Bienenzeit „ und heute morgen sah der Wetterbericht auch echt noch gut aus. Bis die Kids versorgt waren dann…E1403A07-5643-4CF7-B6E0-C3A89583450D.jpeg

Bienen seit 2019, Warré-Beuten im Umstellungsprozess auf Dadant-Blatt-Trogbeuten, Naturbau, aktuell 13 Kisten beider Formate mit Völkern und Ablegern.

Einmal editiert, zuletzt von Deichkind ()

• Shitwetter bei Euch im Westen. Hier wenigstens vormittags nur Getröpfel (Morgenfeuchte, wie der Nordische es bezeichnet). Da konnte ich die reparierten HRe fluchten. Nächste Woche wird abgeräumt und den 2. Futterstoß gegeben. Da wird sich schon eine trockene Lücke finden...

Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.