LEGA Produkte

  • Hallo Dante,


    einen Generalvertrieb für D gibt es nicht. Auf der Apimondia gab es zwar einen schönen Katalog mit deutschen Produktbezeichnungen aber keinen Vertrieb für D. Nur einige Großhändler führen vereinzelt Produkte von LEGA. Wegen Schleudern musst du dich halt an die deutschen und französischen Produkte halten. Oder wenns größer sein soll australisch und finnisch...

    42

    ganz sicher

    nur nicht beim bee-space

  • Hallo Dante,


    wir leben doch in der EU.
    Es sollte doch kein Problem sein, einen Artikel von Italien aus zuzuschicken.
    Ich erinnere mich, dass ich schon einmal mit einer Dame von LEGA, die ein gutes Deutsch sprach, telefoniert habe.
    Und Englisch ist in Italien eigentlich nirgendwo ein Problem ...

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-