Honigwaben vorbereiten

• Werbung
  • Moin, diese Aussage ist ein komischerweise sich hartnäckig haltendes Gerücht, welches ich überhaupt nicht bestätigen kann.

Außerdem solltest du deinem Onkel mal gehörig die Ohren langziehen, denn einem Anfänger gibt man nichst, was man selbst nicht mehr haben will.

Liebe Grüße Bernd.

Pushen wir uns nicht an den Stöckchen dieser Welt, bewegen wir Baumstämme, auf denen wir stehen.

• Ja das mit den Milben ist auch nicht stockernst gemeint. Als die Bienen im Garten waren wusste ich noch nichts von meinem Glück. Da war ich noch unbedarft ohne jeglichen Schutz am werkeln. Das sich eine Allergie entwickelt dachte ich auch nicht. Normalerweise lässt er seine Königinnen auch auf der Belegstelle befruchten, das da sowas rauskommt hätte ich nicht erwartet. Ich war doch ein glücklicher Empfänger.

• Moin, diese Aussage ist ein komischerweise sich hartnäckig haltendes Gerücht, welches ich überhaupt nicht bestätigen kann.

Außerdem solltest du deinem Onkel mal gehörig die Ohren langziehen, denn einem Anfänger gibt man nichst, was man selbst nicht mehr haben will.

Liebe Grüße Bernd.

Warum? Gerade einem Anfänger... ..wenn der dann dabei bleibt schockt den auch nichts mehr... 😄 (IRONIE ENDE!)

Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.