Hallo zusammen,
wer von euch kommt denn auf die Celler Imkertage vom 28.1. - 29.01.2023?
Vielleicht sieht und trifft man sich ja...
Viele Grüße
Ralf
Hallo zusammen,
wer von euch kommt denn auf die Celler Imkertage vom 28.1. - 29.01.2023?
Vielleicht sieht und trifft man sich ja...
Viele Grüße
Ralf
Von uns weisst Du ja schon😊
Celle taugt auch zur Kontaktaufnahme für eine Beteiligung an den beiden Forumstreffen.
Gruss
Ulrich
27. bis 29. Januar Celle
3. bis 5. Februar Kleinlüder
17. bis 19. Februar Wels (Österreich)
18. bis 19. Februar Apisticus Tag Münster
Die Termingestaltung überfordert mich ein wenig. Münster fällt bei mir auf jeden Fall aus. In Wels bin ich angemeldet. Über den Rest muss ich noch nachdenken.
Vielleicht wäre seitens der Terminfestleger zukünftig eine Gestaltung mit größeren Zwischenräumen und Kollisionsvermeidung möglich.
Wir sind auch dort
also ich fahre eher nach Wels, ist deutlich näher
Also mir ist Celle zu weit, wo ich ja auch erst in Friedrichshafen war.
Deutlich bessere Chancen, mich wieder zu treffen hat man am IFT in Kleinlüder. Da wollte ich gerne wieder hin.
Münster oder Celle wird es werden. Münster ist direkt vor der Türe (gefühlt), Celle hat aber das deutlich interessantere Vortragsprogramm.
Also mir ist Celle zu weit, wo ich ja auch erst in Friedrichshafen war.
Deutlich bessere Chancen, mich wieder zu treffen hat man am IFT in Kleinlüder. Da wollte ich gerne wieder hin.
Kleinlüder fände ich auch interessant. Die IFTs im tiefsten Bayern sind für mich immer ne halbe Weltreise. Kriege ich bei Frau und Kindern noch nicht verkauft…
Die IFTs im tiefsten Bayern sind für mich immer ne halbe Weltreise.
Das war jetzt genau eines, noch dazu ein "kleines" IFT-fun. Tiefstes Bayern ist auch woanders.
Ist das nur für Berufsimker oder ist das offen für alle? Weil die Workshops sind auf einer Seite, auf der man als Nichtmitglied keinen Zugriff hat.
Ist das nur für Berufsimker oder ist das offen für alle? Weil die Workshops sind auf einer Seite, auf der man als Nichtmitglied keinen Zugriff hat.
versteh ich jetzt nicht... Was ist da wo nicht sichtbar? https://berufsimker.de/veranstaltungen/celler-imkertage/
...und:
ZitatAnmeldung für Bustour und Workshops: wird in Kürze auf www.pretix.de/DBIB möglich sein.
Das war jetzt genau eines, noch dazu ein "kleines" IFT-fun. Tiefstes Bayern ist auch woanders.
Der Mann war noch nie im Woid!
Da ist Augsburg echt der Nabel der Welt. Aber jetzt ist es endlich wieder mal in Zentraldeutschland, dann können ja alle kommen.
Der Mann war noch nie im Woid!
Da ist Augsburg echt der Nabel der Welt. Aber jetzt ist es endlich wieder mal in Zentraldeutschland, dann können ja alle kommen.
Haben langjährig Freunde im Chiemgau…ich weiß wie weit das ist, keine Bange und ich weiß auch, dass es da Ecken gibt wo einen die nächsten 30 Jahre keiner findet.
Aus Sicht der Grenze Niedersachsens ist das tiefstes Bayern entfernungstechnisch 😉
Es ist definitiv eine Veranstaltung für ALLE Imker, Bienenfreunde und interessierte !
Bin nun auch dabei...ist zwar ne ordentlich Strecke aber ich wollte da schon immer mal hin und freue mich drauf.
Frank Osterloh Wer hält den Vortrag / leitet den Workshop "SoKo Celle"? Klingt ja super spannend!
Amazon-Wunschliste, PayPal an office@hartmut-ebert.de, Weitere Informationen
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.