Folie auf den Rähmchen

  • Hättest Du gestern mal die Montagsimker anschauen sollen. Da wurde es von Johannes Peters erklärt. Aber was man nicht will, das gibt es auch nicht. Und Imker, die anders denken werden ignoriert, oder durch Meinungsmache übertönt.


    Johannes Peters ist übrigens ein sehr erfolgreicher Imker.


    Gruss

    Ulrich

  • Was wurde da besprochen?

  • Die Zeit zum Anschauen musst Du schon selbst aufbringen. Ein Teil der Zuschauer daddelt ja lieber nichtssagendes und ungewünschtes Zeugs im Chat, als dem Vortrag konzentriert zu verfolgen.


    Gruss

    Ulrich

    Warum so aggressiv? Ich habe den Vortrag nicht gesehen/gehört und wollte lediglich das Thema wissen. Manche Leute sind hier wirklich ziemlich reizbar.

  • Es ging um die Dunkle Biene, zweieinhalb interessante Stunden lang.

    Das montägliche Thema findest du jede Woche unter schwierige Zeiten/Lösungen.

    Ich würde es ja verlinken, hab aber keine Ahnung, wie.

    Viele Grüße

    Andrea

    Ein Garten ohne was zu essen ist verschwendete Landschaft.

  • Nun, ich bin nicht gereizt, aber das Thema ist die Folie. Ich wies darauf hin, dass Herr Peters in rases und Ludgers Montagsimker -Vortrag darüber geredet hat. Sogar mit guten Begründungen. Ich werde mich nicht mit fremden Federn schmücken und das nachplappern. Die Infos von mir reichen, um das zu finden und selbst zuzuhören.


    Das mit den Zuschauern ist aber nicht für Dich geschrieben. Das sollen sich diejenigen anziehen, die den Chat störten.


    Danke Nannyo, jetzt müsste er es sicher finden.


    Gruss

    Ulrich