Empfehlung Bezug Einfachbeute

  • Hallo zusammen,


    ich bereite derzeit den Umstieg auf die sog. kompatible Einfachbeute (Zander) vor, wie sie auch von Dr. Liebig propagiert wird. Nun meine Frage: Hat einer von Euch eine gute Adresse, die der empfehlen kann - wo Preis und auch die Qualität stimmt?


    Viele Grüße
    Erich

  • Ja.


    www.bienenweber.sagehost.de = Fa. Roland Weber, Gera; Tel. (0365) 4 20 92 10.


    Ausgezeichnete und ehrliche Beratung durch den Chef selbst, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ich kenne keine günstigere Adresse für Liebigbeuten), zuverlässige Lieferung.


    Solltest Du explizit nur die Weymouthkiefer-Ausführung wünschen, solltest Du das sagen. Es gibt sie auch in "normaler" Kiefer bzw. Fichte, glaube ich. Diese soll erheblich spechtsicherer sein bei nur geringem Mehrgewicht. Ich selbst habe lange mit diesen Beuten geliebäugelt, mich aber schließlich für Dadant (auch von Weber) entschieden.


    Viele Grüße, Johannes