Pia Aumeier‘s „Hinweise zur Nutzung des Liebig-Dispensers“

  • Hab das Video auch gesehn und denke die Gute hat sich etwas heiß geredet 😁.

    Die meisten Imker die ich kenne haben mit den „H“ - horizonal … gute Ergebnisse.

    Also nicht von jemandem Verrückt machen lassen der sein eigenes Produkt besser dastehen lassen möchte.

    Stell mir nur die Frage wie lange sich das die kritisierte Firma anschaun wird.

    Imkerliche Grüße, Sebastian

    ——————————————————————

    12 Völker Segeberger 1,5 und Dadant US mod. Holz

  • Ich nutze ausschließlich den horizontal im Rähmchen bei den HBB und auf Flies im Magazin und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Wie Ralf schon schrieb, muss man darauf achten, dass der Docht paar Millimmeter über dem Flies hängt, damit dieses nicht unkontrolliert AS zieht.

    Willst du Gottes Wunder sehen, musst du zu den Bienen gehen.