Guten Rutsch und ein erfolgreiches Bienenjahr 2004!!!

• Auch von mir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Bienenjahr 2008.
    Keine Verluste und volle Honigräume wünscht Euch
    holmi
    PS: wir sehen uns ja bald, ich freu mich schon drauf!

Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier Einzelner (Mahatma Ghandi)
    Gruß
    holmi

• Jetzt ich -

ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedliches und gesundes Jahr 2008 !

>> Jungimker, Tor zum Thür. Wald, etwas Raps, sonst alles mögliche, Belegstelle Gehlberg, Carnica, Zander modifiziert, Brutraum ZaDant, Magazin kompatibel, Selbstbau, Futterzargen, AS-Liebigdispenser und Nassenheider, Oxalsäure und Milchsäure, keine DIB-Gläser <<

"ex oriente lux"

• Natürlich auch aus dem Weinviertel nur das allerbeste und frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Mögen nicht nur sämtliche Kannen voll werden, sondern auch die Badewannen überlaufen.:p_flower01::daumen:

LG Josef

• Allen Imker(inne)n, Bieneninteressierten und besonders auch Eueren Bienen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch hinüber!

Grüße aus der (puderzuckerweißen) Oberpfalz!
    Rabea

• Hallo Zusammen,
    auch ich schließe mich der großen Schar der Imkerfreunde des Forums an und wünsche uns allen besinnliche und friedliche Festtage und für kommende Jahr Freude und Erfolg mit den Bienen.
    Gruß an alle Imnkerinnen und Imker
    Euer Eisvogel

PS: Ich werde vom 5.1. - 27.1.2008 offline sein, danach aber wieder voll im interaktiven Geschehen mit mischen.

Man tut was man kann, hieß es früher. Heute glauben alle sie müssen tun was sie nicht können. P. Sloterdijk

• Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Was ich euch noch wünschen wollte, ist: Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches Bienenjahr 2008!

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Mühlviertel in Oberösterreich!! ------- Kevin

• Hallo Zusammen,
    Euch allen und Euren Lieben daheim ein schönes Weihnachtsfest.
    Falls Ihr bis dahin nicht mehr hier reinschaut, jetzt schon ein gutes neues Jahr 2008.
    Viel Erfolg in der bevorstehenden Saison mit den Bienen.
    Frohe Weihnachten
    Lothar

Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.