Guten Rutsch und ein erfolgreiches Bienenjahr 2004!!!

  • Hallo Kollegen,


    ich wünsche allen Forumteilnehmern ein erfolgreiches Bienenjahr 2004, und volle Honigtöpfe.
    Ich bin mal gespannt wie das Neue Jahr wird ob es wieder eine gute Ernte gibt, und einen frühen Start mit den Bienen. :D


    Gruß Michael

  • So, nachdem der Streß der Weihnachtsmärkte vorbei ist und es etwas ruhiger geworden ist, habe ich auch Zeit, mal wieder ins Forum zu schauen.


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, gesunde Bienen und eine gute Honigernte!


    Mit imkerlichen Grüßen



    Klaus

  • ich wünsche euch allen auch ein guten Rutsch ins Jahr 04 , viel erfolg und gesunde Bienen .


    MfG
    Imker_beginner

  • Hallo zusammen,
    jetzt ist es wieder so weit, Weihnachten steht bevor.
    Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein
    gutes Jahr 2005 mit den Bienen.
    Alles Gute
    Lothar

    Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Hallo liebe Forumsfamilie,


    wenn ich diese Zeilen beendet habe, werde ich wie jedes Jahr am 24. Dezember allen unseren Tieren, so natürlich auch den Bienen, meinen Weihnachtsbesuch abstatten.
    Ich benütze diese Gelegenheit immer dazu, das vergangene Jahr nochmals kurz in Gedanken aufleben zu lassen, so von "Angesicht zu Angesicht" Gutes, Erfolge, aber auch Fehlschläge nochmals Revue passieren zu lassen.
    Natürlich verbunden mit dem Gedanken, "Alles im nächsten Jahr viel besser" zu machen ( :roll: )
    In diesem Sinne wünsche ich der Forumsfamilie eine fröhliche Zeit und einen richtig guten Rutsch nach 2005.

    Grüße an alle


    Michael



    -Denken ist wie googeln. Nur krasser-

  • Es ist ein altes lettisches Spruch,das am Weihnachtsabend soll man zu Bienen gehen und hören ob die "singen". Wenn man hört, es wird ein gutes Jahr sein!
    Ein gutes Jahr, Gesundheit, viel Freude mit Bienen un auch ein bischen :D Honig!
    Frohliche Weihnachten und Erfolg in nächsten Jahr auch für unsere Weisel -Hartmut!


    Mit herzlichen Imkergrüssen aus Lettland
    Ainars


    PRIECIIGUS ZIEMASSVEETKUS!

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen Forumleser und Schreiber ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, und natürlich ein schönes neues Bienjahr 2005.
    Besonderen dank an Hartmut der es ja ermöglicht hat das wir eine richtige Gemeinde gewurden sind, und immer größer werden. :D

  • Hallo zusammen
    Ich wünsche euch allen zusammen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich hoffe, einige von euch sehe ich an dem geplanten Forumstreffen, aber bisher kam noch keine Rückmeldung von euch, ob ihr dabei sein wollt. Ich wünsche mir und euch, dass es doch gelingen sollte, einen festen Termin zu setzen. Die, die ich bisher traf, waren alle ohne Ausnahme eine weite Reise wert.

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo alle Miteinander,


    Ich wünsche allen Kolleginnen/en die mich kennen aber auch den Kollegen/innen die mich nicht kennen wollen, einen guten Rutsch in ein friedliches Jahr 2005.


    Lieber Guido, ich weis das ein Treffen stattfinden soll aber wo, wann und wie ist mir nicht bekannt, oder hab ich was verschlafen?


    Grüße
    Margret