Nein, Du bist nicht allein. Auf meinen Applegeräten ist es ein Grausen. Für diese 3 Sätze musste 3 mal geladen werden. Oft friert alles ein. Die Werbung kann ich nicht wegklicken.
Gruss
Ulrich
Bis jetzt 8 mal wiederhergestellt.
Nein, Du bist nicht allein. Auf meinen Applegeräten ist es ein Grausen. Für diese 3 Sätze musste 3 mal geladen werden. Oft friert alles ein. Die Werbung kann ich nicht wegklicken.
Gruss
Ulrich
Bis jetzt 8 mal wiederhergestellt.
Abgesehen mal davon das das Forum ohne Einnahmen für mich ebenfalls keinen Sinn ergibt, die Videowerbung habe ich so nicht konfiguriert und ich werde versuchen die abzuschalten. Nervt sogar mich und ich muß bei meinem Macbook während des Schreibens nicht mal neu laden....
Auf Windows mit firefox und Werbeblocker laufen alle Anwendungen völlig störungsfrei. Sogar Youtube.
Ah ja, habe eben ein Anti-Werbeblocker Banner entdeckt. Muß ich unbedingt ausprobieren
Die Probleme habe ich mit meinem IPad nicht’ sonst würde ich ja nicht soviel schreiben.
Viele liebe Grüße und bleibt stabil
Wolfgang
Moin,
auf meinem Handy (Linux Betriebssystem) geht stängig ein Warnfenster auf wegen fehlenden Sicherheitszertifikaten.
LG Dirk
Bitte schick mir einen Screenshot der Warnfenster per PM.
Da ist sie wieder… die Werbung das Neuladen der Seite… 😬
Ich habe das jetzt auch. Kann nicht einmal sehen, was ich schreibe weil das Werbebanner so groß ist und sich nicht wegklicken lässt. Sehr anstrengend und ermüdend
Ich stehe seit über eine Woche in Verbindung mit dem Support....
Hilft Euch jetzt nicht unmittelbar weiter, aber ich bin dran am Problem....
Guten Morgen Hartmut,
bei mir ging es heute morgen wieder los mit der Werbung über die komplette Seite, welche sich auch immer wiederholt.
Hallo,
heute kann ich vor lauter großformatiger Werbung das Forum eigentlich nicht mehr nutzen (Smartphone, Android, Firefox )
Danke und viele Grüße!
Hallo,
ich schreibe heute nochmal...
Großformatige Werbung - eher im Sekunden- als Minutentakt - verleidet mir zunehmend das Forum.
Was kann ich tun?
Danke und viele Grüße!
Spenderbiene werden 😉