Heute kommt fast ständig Werbung

Probleme mit Re-Direct - bin ich alleine?
-
-
Bitte macht, wenn es Euch möglich ist, eine komplette Bildschirmaufnahme mit Adresse im Browser und lasst mir die zukommen. Nur so kann der Support entsprechend reagieren.
-
Leider keine andere Adresse sichtbar aber Werbung komplett drüber
-
Sowas hatte ich heute auch auf dem Handy (Andoid).
Irgendwann tauchte auch das Kreuz zum schließen auf, war aber funktionslos. -
Dank Spendierbiene ist alles werbefrei.
-
-
Dank Spendierbiene ist alles werbefrei.
Dank Werbeblocker auch.
-
Danke für den Hinweis, hilft mir und dem Forum wirklich sehr weiter…
-
Ich habe sehr lange mit technischen Problemen bei meinem Firefoxbrowser gekämpft. Das Forum ist mit Firefox ohne Werbeblocker nicht benutzbar (s. entsprechendes Thema). Das war ultra ärberlich.
Leider hat es niemanden interessiert und so habe ich dann auch auf die Spendierbiene verzichtet, die ich eigentlich sowieso wieder haben wollte.
Ich wollte mich freiwillig dazu entscheiden und mich nicht aus Genervtheit dazu treiben lassen.
-
Wer nicht will, wird immer Gründe finden...
Das jedoch Probleme bei der Nutzung des Forum niemanden interessieren, das lasse ich so nicht stehen.
Ich konnte diesbezüglich keine Konversation mit Dir finden. Das von Dir erwähnte Thema enthält ganze 4 Beiträge von Dir. Da ging es jedoch nicht direkt um Werbung sondern um Probleme mit dem Editor. Leider ist es mir nicht möglich alle Einstellungen eines Browsers den Ihr nutzt einzusehen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Javascript, ohne das das Forum wirklich nicht sinnvoll nutzbar ist oder diverse andere Einstellungen die das Tempo des Browsers verlangsamen können.
Ich selbst nutze zur Bedienung des Forum ebenfalls den erwähnten Firefox in der aktuellsten Version, ohne Werbeblocker. Ohne Werblocker schon deshalb, um mir ein Bild zu machen wann wo etwas an Werbung eingeblendet wird. Das da hin und wieder schwarze Schafe dabei sind, die sich nicht an die Regeln halten, lässt sich leider nicht immer vermeiden.
Übrigens, die meisten Zugriffe auf das Forum erfolgen mit dem Browser Firefox.
Ich frage mich jetzt doch wirklich wie ist das möglich mit einem Browser den man im Forum nicht nutzen kann? Sicherlich werden da einige mit einem Blocker dabei sein, aber insgesamt gesehen läuft die Sache. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln....Beste Grüße
Hartmut
-
Also die Werbung hab ich ja kein Problem mit auch Re direct wenn es einmal kommt ist ok. Aber beim schreiben eines einzigen kurzen Beitrags 5x dieses Zeug weg drücken ist schon nervig.
Achja wieder das selbe wie im Post oben
-
-
Kurze Anmerkung meinerseits und ich bin mir nicht sicher, ob das mit re-Direct was zu tun hat.
Fehlerbeschreibung:
Bei eingebetteten YouTube-Videos (zum Beispiel die üblicherweise von rase oder Ludger Merkens im „Schwierige Zeiten“-Montagsimkerthread verlinkten/eingebetteten Videos) habe ich das Problem, dass ich die Videos starten kann, aber diese sofort stocken und dauerhaft laden.
Sobald ich auf den YouTube-Button klicke (unten rechts) und die YouTube App das Video öffnet, laufen die Videos normal ab.
Das Problem besteht bei allen Videos auf YouTube im Forum. Bis vor wenigen Wochen hatte ich das Problem nicht. Auf beliebigen anderen Websites funktioniert das Abspielen auf der Website statt über die YouTube App (habe stichprobenartig mal 3 Websites probiert) einwandfrei.
Hardware:
iPhone 13 Mini (iOS) Safari Browser aktuelle Version
Bringt mich jetzt nicht um, ist mir nur aufgefallen. Ggf haben andere ähnliche Probleme. Mag auch an Apple liegen 😉
-
Jetzt habe ich den Mist auch. Android_20220912_135921.png
-
Mich nervt diese neue Werbung ungemein. Dauernd werden Videos geladen und wenn ein Video zuende ist wird die ganze Seite neu geladen alles hängt und das Video kann nicht weggedrückt werden. Wenn das neue Video läd fängt man mit der neu geladenen Seite wieder oben an zu lesen. Beim Schreiben dieses Beitrages hat es drei mal nachgeladen. So macht das Forum für mich keinen Sinn.
-
Eine kleine Spendierbiene hilft ungemein...
Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.