Klebrige Hände kann ich nicht leiden. Erst recht nicht am Enddeckelungsmesser. Wenn man das beachtet, rutscht auch der Griff nicht. Auch nicht bei mehr als 150 Zargen.
Gruss
Ulrich
Klebrige Hände kann ich nicht leiden. Erst recht nicht am Enddeckelungsmesser. Wenn man das beachtet, rutscht auch der Griff nicht. Auch nicht bei mehr als 150 Zargen.
Gruss
Ulrich
jupp Ulrich, ma kann auch sauber ohne Schmier arbeiten
Wenn die Guten das sagen, dann ist das wohl so.
es geht wirklich......
Mein Spannmann hat heuer bei mir geschleudert......
da gings nicht
aber es geht wirklich
Ich wisch den Griff hin und wieder ma mit nem feuchten Schwammtuch, die Flossen am Waschbecken, das langt.
Wer sich wundert: Ich hab normal immer ne Kopfbedeckung auf beim Schleudern - die kam aber fürs Video runter, weil da nur eine Kappe ist bei der ich am Flohmarkt mal nicht widerstehen konnte... 'Make Amerika great again'
Dich muss man echt gern haben! 😂👍
Ich habe es dieses Jahr auch das erste mal im Einsatz. Habe zwar keine 150 Zargen, aber wenn es nach 30 Zargen kein Kleb am Griff gibt, schafft man auch 150 Zargen. Bin aber auch öfters am Waschbecken nebenan.
Ich kann auch kein unkontrollierbaren Kleb leiden, der sich überall verbreitet, weder im Schleuderraum noch in der Küche.
Ich hab mein Speedking geschrottet... Hab meine klebrigen Utensilien für die Reinigung in die mit Wasser gefüllte Entdeckelungswanne gelegt und leider war auch das Messer dabei... Habs anschliessend tagelang trocknen lassen, aber wenn ich es anstecke, fliegt sofort der Strom.... Kann das Gerät noch gerettet werden?
Vielleicht einen Elektriker fragen?
Das wird vermutlich hier per Ferndiagnose scshwierig zu beantworten sein...
Viel Erfolg!
Du kannst den Griff abbauen und schauen, ob es da an den Anschlüssen kokelt.
Ist aber Wasser über die Temperaturverstellschraube in das Messer gekommen, ist es nicht reparabel.
Gruss
Ulrich
Backofen, 70 grad, für paar Stunden. versuch ma. Kabel würd ich oben raus hängen lassen.
Versuch macht kluch.
Die Dinger sind so dicht wie ne Schweizer Uhr, die läßt Wasser rein aber nicht mehr raus