Oxalsäure Männersache!

  • Hallo alle Miteinander!


    Das Tragen einer Atemschutzmaske durch die schwangeren Frauen ist nicht gestattet.


    Dieser Sicherheitsaspekt der Oxalsäureanwendung wurde bis jetzt nicht deutlich betont.


    Mfg
    Johann

  • Hallo Johann!


    Zitat


    Das Tragen einer Atemschutzmaske durch die schwangeren Frauen ist nicht gestattet.


    D.h., schwangere Frauen müssen ohne Atemschutz arbeiten?? :wink::wink:


    Viele Grüße
    Erich

  • Günter Wrobel schrieb:

    Ich denke, es ist eine Methode um festzustellen ob eine Frau schwanger ist oder nicht. :lol::lol::lol:


    Gruß Günter


    Es gibt wirklich bessere Pointen, als um die Gesundheit einer schwangeren Frau Witze zu reißen! :evil:

  • Mensch Franz wenn ich dir vor ein paar Tagen wegen meiner Meinung über deine Oxal-Windmaschine ans Bein getreten habe entschuldige bitte. :lol::lol:


    Brauchst doch nicht bei der ersten besten Gelegenheit zurück treten. :cry::cry:


    Gruß Günter

  • Günter Wrobel schrieb:

    Brauchst doch nicht bei der ersten besten Gelegenheit zurück treten. :cry::cry:


    Gruß Günter


    Hallo Günter,
    das ich hierauf reagiere hat nichts mit dem Oxalsäureverdampfer zu tun, aber hierüber Späßchen zu machen das ging mir persönlich entschieden zu weit. Diejenigen die mit näher Kontakt werden wissen warum.