Geregnet hatte es bei uns im FrĂŒhjahr auch ordentlich, aber gefĂŒhlt seit 6 Wochen nicht einen Tropfen. Tropfende Linde erwarte ich nicht mehr dieses Jahr. Robinie dauert noch und das Gras wird hier schon stellenweise braun. Regen ist momentan nicht in Sicht. "Linde 2023"!!!

Linde 2022
Werbung
-
-
Werbung
-
Guten Vormittag zusammen!
Die Sommer- wie Winterlinde sieht hier derzeit ziemlich gut aus und ich erahne einen BlĂŒhbeginn in ca. 1 bis maximal 2 Wochen. Der Boden sollte zumindest in unserer Region Wasser satt und genug haben, weswegen ich bei passablem Wetter, idealenfalls mit 25°C, Windstille und nĂ€chtlichem Landregen
, ziemlich zuversichtlich bin, nach Jahren desaströser bis mickriger ErtrÀge mal wieder eine tolle Sommertrachternte einbringen zu können.
Die Völker haben jedenfalls `s Potenzial.
GruĂ
Patrick
-
Unseren Linden geht es offenbar saugut - ich kann aktuell an meinem Auto wieder Papierzettel einfach so anpappen, als wÀren es Post-Its ... Eine riesige Sauerei jedes Jahr! Der Wagen ist - abgesehen von dem Lindengerotze sauber ...
Screenshot 2023-05-26 113302.jpg  Screenshot 2023-05-26 113414.jpg
-
Bioschutzschicht
-
Bioschutzschicht
naja, und ein Zeichen, dass es den BĂ€umen gut geht - daher will ich mal nur ganz leise meckern
-
Werbung
-
Und ihr seid euch Sicher das die Sauerei noch von der "Linde 2022" ist? Dann dĂŒrfte der Lack jetzt kaputt sein.... *duckundweg*
Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstĂŒtzen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.