Honigverkauf Mayerhofen ..eine eigenartige Honigwerbung!!!!!

  • Aus der Werbebranche weiß ich ,daß
    man sein Produkt herausstellen soll,aber nicht indem man gleichartige Konkurrenzprodukte herabsetzt,da man dann das Propukt an sich schon wieder schlecht redet.
    Deine Werbung ist wahrlich ein Musterbeispiel,wie man es nicht machen sollte.
    Wenn die Bildzeitung mal wieder die deutsche Imkerschaft ins Visier nehmen möchte,so bildet Deine Homepage wirklich eine wahre Fundgrube.


    Gruß


    Rainer

  • Hallo RAIner,


    also das hättest du unserem FX auch in einer privaten Mail zunächst mal schreiben können. Man mag über seine Seite ja geteilter Meinung sein, aber die Fairness hätte es schon geboten ihm das zunächst mal unter "vier Augen" zu sagen!

    42

    ganz sicher

    nur nicht beim bee-space