Deutscher Imkertag in Saarbrücken

  • Hallo zusammen
    Am 10-12 Oktober findet in Saarbrücken der Deutsche Imkertag statt (Sonntags gibt es interessante Vorträge). Ich wollte mal fragen, wer aus dem Forum sich auf den Weg zu uns ins schöne Saarland macht. Wir könnten uns ja einen Treffpunkt ausmachen. Also, wer kommt?

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Hallo zusammen
    Hallo Michael
    Es ist wahr, aber sehr traurig. Außer meiner Information hier und bei "Veranstaltungen" findet man nur noch in der Biene einen Bericht über den Imkertag. Wer es noch schnell gemailt haben will, bitte melden.


    Und zur http://www.saarlandimker.de/ habe ich einen Komentar, den ich am Sonntag an der richtigen Stelle abgeben will. :evil:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....