Die Zeiten als nach der Werbung noch der Eismann durchkam sind ja leider vorbei^^
Was? Kommt der nicht mehr?
Die Zeiten als nach der Werbung noch der Eismann durchkam sind ja leider vorbei^^
Was? Kommt der nicht mehr?
Hier gibt es in einem Kino Luxusplätze. Erste Reihe im hinteren Teil. Liegestühle mit Tischchen, dorthin kann man sich Canapes bestellen und zwischendurch kommt der Kellner und schenkt Sekt nach.
Edit: daran merkt man, das man alt wird. Ich kenne noch Kinos wo geraucht wurde o_O
Man darf in Kinos nicht mehr rauchen?😯😅
Edit: daran merkt man, das man alt wird. Ich kenne noch Kinos wo geraucht wurde o_O
Like ice in the suuuuuunshine !!
Oh, wie wir geflucht hatten, das der Eismann den Beginn vom Hauptfilm verzögerte !
"Können die Leute nicht vorher kaufen ?!"
" Man, egal lass auch Eiskonfekt kaufen, wenn der schon hier ist !"
"und noch schnell Eeene roochen !"
Man darf in Kinos nicht mehr rauchen?😯😅
Doch, wird dann aber ein kurzer Besuch.....
Wieso kurzer Besuch, ich habe doch den Meinungsverstärker von Dir bekommen.
Gruss
Ulrich
Dafür war der eigentlich nicht gedacht
Du meinst wahrscheinlich, dass More than Honey in 3sat ist
Genau
'... und 48 Wirtschaftsvölker und drei Ableger. Können die 11 Minis zum Kinderpreis mit rein?' Du kannst Deine Bienen ruhig auch mal ins Kino ausführen. Vielleicht mögen sie eine Fanta?
…und ich hatte es schon eingetippt, dass ich dann wohl besser gleich eine Niere spende, um mir das leisten zu können.
Kenne ich auch noch. Und Kino für 4 oder 5 Mark, zwei Haustüren weiter im Fritz-Walter- Kinocenter in der Karl-Marx-Str. in Kaiserslautern. Bier nicht teurer als woanders, Linker Saal Schmuddelfime, großer Saal Kommerz, rechter Saal gutes Programmkino! War ich oft in Hausschuhen nachsehen, was ab Donnerstag läuft. nix 3D, 28 Euro für 1 Erwachsenen , ein Kind und einmal Popcorn!!!
…nix 3D, 28 Euro für 1 Erwachsenen , ein Kind und einmal Popcorn!!!
Jo, das Kino hat sich wohl weiterentwickelt, während wir das Glas noch für 5 Öcken verticken 🙈
'... und 48 Wirtschaftsvölker und drei Ableger. Können die 11 Minis zum Kinderpreis mit rein?' Du kannst Deine Bienen ruhig auch mal ins Kino ausführen. Vielleicht mögen sie eine Fanta?
…und ich hatte es schon eingetippt, dass ich dann wohl besser gleich eine Niere spende, um mir das leisten zu können.
Musst du gar nicht. Buche eine Sondervorführung für Interessierte. Stell deinen Kram in die Kinolobby und verkaufe vorher und nachher deinen Honig. Schon klappts mit der Fanta für die Bienen.
Ab heute im Kino!
Und war schon jemand drin? Gibt es eine Bewertung?
…nix 3D, 28 Euro für 1 Erwachsenen , ein Kind und einmal Popcorn!!!
Jo, das Kino hat sich wohl weiterentwickelt, während wir das Glas noch für 5 Öcken verticken 🙈
3D wäre mir lieber als 3G