Raps mit Sommertracht 50:50 mischen

  • Ja ich finde auch, dass wenn man Ihnen mitteilt, dass man ehrlich miteinander umgehen will und du deswegen folgendes Problem hättest. Dann noch die Lösung für das Problem dargestellt und gut ist...

  • Ich hab das Problem nicht ganz verstanden. Auch Sommerhonig lässt sich mit etwas Impfhonig leicht cremig bekommen. Warum also 50:50 mischen oder sonstige Verrenkungen machen? Im Übrigen hat JaKi mit seinem Einwand nicht unrecht. Das angedachte Vorgehen ist nicht professionell und für die Firmen bist du der professionelle Dienstleister.

  • Es ging mir nur um die Frage ob ich diese beiden Sorten mischen kann, was auch schon beatwortet wurde.

    Warum ich mische spielt keine Rolle, nur so viel: Die 50:50 Mischung habe ich mehreren Probanden vorgesetzt und denen hat der Honig sehr gut geschmeckt. Deshalb läuft die Charge gerade in die Gläser;-)

    Allerdings habe ich auch einem alten Imker etwas gegeben und der sagte: „schön cremig, aber schmeckt nicht nach ihm und nicht nach ihr… was soll das für eine Tracht sein?“ Da hatte beemax also recht!

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war."

    20+ WV in 12er DD