Bienenzuchtzentrum Bantin - Königinnenvermehrung - 25.09.2021 ab 12:30

  • Liebe Mitglieder und Interessenten,


    wie ihr aus dem letzten Newsletter schon wisst, veranstaltet am 25.09.2021 ab 12:30 Uhr der LBMV in Zusammenarbeit mit Guido Eich im Bienenzuchtzentrum Bantin einen theoretischen und praktischen Austausch, wie wir die Königinnenvermehrung noch effektiver und besser in gesunden Pflegevölkern gestalten können.

    Dabei haben wir interessierte Königinnen Züchter und Vermehrer (oder die es werden wollen) eingeladen.


    Es sind nur noch wenige Plätze frei und die Teilnehmergebühr ist auf 20,00€ festgelegt.


    Anmelden könnt ihr Euch gern noch bei Rudolf Gerber unter all seinen bekannten Kontaktmöglichkeiten oder wenn keine bekannt sind unter rugerber@me.com.



    Mit imkerlichen Grüßen


    Bernd Pflugrad

    LBMV Presse und Öffentlichkeitsarbeit

    presse@buckfast-mv.de

    Pushen wir uns nicht an den Stöckchen dieser Welt, bewegen wir Baumstämme, auf denen wir stehen.