Met Lohnverarbeitung

  • Hallo Zusammen,


    hat von euch jemand schon bei der Fa. Apivinium Met umarbeiten bzw. tauschen lassen? Wie seit ihr mit der Quälität zufrieden vom Met und von den anderen Sorten?


    Welche Sorten habt ihr hier umarbeiten lassen? Gibt ja eine große Sortenpalette.


    Oder könnt ihr einen anderen Lohnverarbeiter empfehlen?


    Gruß Daniel

  • Hab dort verschiedene Met-Varianten aus dem Sortiment gekauft zum probieren und dann nach dem Test die von mir bevorzugte Sorte aus meinem Honig machen lassen. War in allen Bereichen (Kommunikation, Ablauf und Produkt) zufrieden und bekomme auch durchwegs positive Rückmeldungen von den Metkäufern

    In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
    (Robert Green Ingersoll)

  • Ich habe zwar noch keinen Honig umarbeiten lassen, war aber bei einer Ausstellung der Nachbar vom Apivinum-Stand. Habe dort nahezu alle Sorten probiert und einige erstanden. Ich schätze die Qualität als sehr gut ein. Sehr zu empfehlen ist auch der Essig.

    Gruß Bernd http://www.hommel-blechtechnik.de

    "Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel."

    (Bertrand Russel, englischer Philosoph und Mathematiker 1872 - 1970, Nobelpreis für Literatur 1950)