Schleuder modifizieren ?

  • 3D Druck der Füße kannst vergessen. Geh in Baumarkt und hol dir ein paar Silentblöcke gleich mit Schraube oder so wie ich ein 10x10x15cm Kantholz mit einem 40mm Forstnerbohrer so ca 1,5cm tief angebohrt, das die Füße da ganz genau Platz drin finden.

    Am Boden mit Erhöhung verschrauben ist zwar alles besser, bei mir jedoch nicht möglich.


    Liebe Grüße Bernd

    Pushen wir uns nicht an den Stöckchen dieser Welt, bewegen wir Baumstämme, auf denen wir stehen.

  • Ich muss gestehen, wir haben einen Lieferanten, der Silentblöcke ( auch Gummipuffer oder Gummimetallpuffer ) in vielen Ausführungen anbietet.

    Denke aber, Baumärkte haben sowas unter dieser Bezeichnung.

    Du wirst die unter anderem evtl. auf A...on finden.


    Wichtig ist Ausführung D ( eine Seite nur Gummi, ohne Gewinde)

    Ich habe M8 Aussengewinde, am Schleuderfuß angeschraubt.

  • Beim Hornbach zum Beispiel bei den Schrauben am Ende, wo sie die Box-Ware haben für Türstopper/puffer etc pp.


    Das Sortiment Ist in jedem Baumarkt halt anders.


    liebe Grüße Bernd.

    Pushen wir uns nicht an den Stöckchen dieser Welt, bewegen wir Baumstämme, auf denen wir stehen.