Bienen haben ihre "5 Minuten"

• Hallo Ralf
    Das Buch "Am Flugloch" hat leider keine ISBN Nummer. Dafür ist es zu alt.
    Wie geschrieben, Warnholz hat es im Katalog, kann es aber nicht liefern (lt.meiner letzten Nachfrage)
    Du findest es in versch. Onlinebuchläden, gebraucht.

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

• Hallo Ralf
    Das Buch "Am Flugloch" hat leider keine ISBN Nummer. Dafür ist es zu alt.
    Wie geschrieben, Warnholz hat es im Katalog, kann es aber nicht liefern (lt.meiner letzten Nachfrage)
    Du findest es in versch. Onlinebuchläden, gebraucht.

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend

• Hallo Ralf,

habe das Buch gestern bei Fa. Wienhold in Lauterbach gesehen. Waren noch zwei Stück da.

Kostenpunkt 10,50 Euro.

Falls du es dort bestellst, musst du noch 3, 50 Euro "Mindermengenzuschlag" + Versankosten bezahlen. Ich bin fast jede Woche in Lauterbach. Könnte das Buch dort kaufen und Dir zusenden. Würde dich 10,50 zuzüglich tatschlichen Portokosten kosten.

Mit freundlichem Imkergruss
    Dieter Luft

• Hallo Johannes
    Das Buch ist unterwegs. :wink:
    Viel Spaß beim lesen.

• Hallo, Guido,

ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Das Buch ist allererste Klasse, man kann es wirklich wärmstens weitermepfehlen! Noch mal ganz vielen Dank! Bitte gib mir doch mal Deine Kontonummer, damit ich Dir wenigstens das Porto ersetzen kann.

Grüße aus Witten, Johannes

• Hallo Johannes
    Ein schönes Bild deines Standes (Für meine Sammlung) oder einer Beute tut es auch. (Ich habe meine erste Dadantbeute :wink: )
    Mir geht es in diesem Forum vor allem um Kontakte und fachlicher Hilfe, und so lange dies auf Gegenseitigkeit beruht, bin ich gerne zum Geben bereit.

• Hallo, Guido!

Das Photo bekommst Du natürlich sobald wie möglich. Blöderweise ist uns gerade im Urlaub der Photoapparat kaputt gegangen, die Belichtungsautomatik funktioniert nicht mehr, und all die wunderschönen Bienenstandphotos sind nichts geworden... :cry:

Aber ich arbeite dran...

Vielen, vielen Dank noch mal und beste Grüße

Johannes