Königin legt keine Stifte

  • Ich kann es leider allerdings nicht, s. sein „über mich“.

    Verschärft!!!! Das ist ja quasi das „Who is who?“ des Forums…. UND ICH BIN DABEI- und ich bester Gesellschaft… So nett war virtuell schon lange niemand zu mir! Hatte es leider bisher gar nicht mitbekommen.

    Nun seid mal nicht so hart. Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen.

    Ist ja auch oft so, gerade im Netz. Aber manche sin d einfach nur Krakeeler, manchen sind auf Streit aus, manche einfach dumm und andere mehrfach qualifiziert und manche gar nicht.

    Mal sehen, wann Hartmut der Geduldsfaden reisst…

  • Was muss ich tun um in den illusteren Kreis aufgenommen zu werrden?

    Wie ich es geschafft habe, weiss ich nicht. Aber wenn ich mir so die Liste ansehe, einfach mal im Interesse der Mitimker und Bienen mal auf die größten Schnitzer hinweisen. Solllte reichen…