Wartungsarbeiten

  • Ich vermisse die alte Anzeige 'Nutzer x, y und z gefällt dieser Beitrag' auf den ersten Blick.

    Kann man das (in den Optionen, oder so) für sich selbst wieder so einstellen?

    Die reine Anzahl der 'Likes' finde ich deutlich weniger aussagekräftig als die Info darüber, wem dieser Beitrag gefällt.

  • Danke für den Hinweis - das war mir jedoch schon bewusst.

    Durch Anklicken konnte man damals (daaamals 😉) auch schon alle anzeigen.


    Wenn ich die Möglichkeit hätte, die alte Art der Anzeige auszuwählen, würde ich das tun. Daher die Frage, ob die Option besteht oder angedacht ist.

  • Franz, wir war die Farbe früher?

    Hartnut, soweit ich mich erinnern kann war dies ein ähnliches/gleiches Gelb wie der Hintergrund. Hartmut hast Du dein altes Stylesheet nicht mehr? - dort sollte das drin stehen, jetzt muss man es evtl. wo anders nachpflegen...


    Das bunte "Avatarding" sieht man heutzutage öfter wo, wenn die Nutzer aber ein Avatar hinterlegen wird dies verwendet und kein "standard bunt" erzeugt... - Für mich war das Motivation ein Avatar zu hinterlegen...

  • Mir gefällt das neue Design auch mit den bunten Punkten gut :) Was mir hier immer noch schmerzlich fehlt ist die Funktion mit "Beiträge der letzten x Tage". Ich lese halt gerne zweimal was ich schon mal gelesen hatte und finde das aber dann nicht mehr.
    Oder gibt es da einen Workaround?

    Die Bevorzugung lokaler Produkte ist weder Nationalismus, noch Faschismus, noch Protektionismus, sondern ist nur ein Symptom von Intelligenz und Umweltverträglichkeit.

  • Wenn ich auch mal wieder was sagen darf, mir gefällt das neue Design auch besser als das alte. Die bunten Avatare haben mich zwar zuerst gestört, aber inzwischen finde ich sie besser als die alten grauen, deshalb unbedingt lassen und jetzt tauche ich wieder ins mitlesen ab. :)

  • reiner

    Auf der Startseite sind jetzt ungelesene und neue Beiträge sowie "Heiße Themen" gelistet.
    Nicht mehr rechts, sondern wieder unten im Inhaltsbereich der Startseite.

    Meintest Du das?
    Es werden jetzt die letzten 10 Beiträge, die nicht älter als 10 Tage sind, dargestellt.


    FranzXR

    Den Hintergrund habe ich etwas geändert und hoffe es liest sich jetzt angenehmer als das reine Weiß.


    hummlmmuh

    den lachenden Smiley findest Du beimantworten unter der Schaltfläche Smileys. Das war schon immer so. In der alten Softwarefunktion hatten wir nach absprache nur den Dauemn hoch aktiv.
    Heute nennt sich das Reagieren / Reaktion und ich kann mehrere solcher Reaktionen erstellen. Von daher und um alle darzustellen ist nun ein Mausklick mehr notwendig. Ich denke wir überleben das :-)
    Für die bisherige Darstellung sehe ich im Moment leider keine Möglichkeit.