Forum "hängt" im Firefox

  • Ich habe im Forum das Problem, dass ich mit dem Firefoxbrowser am Telefon (Android 10) kaum mehr als drei Wörter tippen kann, dann kommt nur noch gequirlter Quark raus.

    Auch am PC (Win 10) mit dem Firefox hängt sich der Browser nach wenigen Zeilen auf. Ich muss die Seite dann neu laden, weil keine Links mehr reagieren und keine Taststureingabe mehr erfolgen kann.


    Beide Geräte sind jetzt eigentlich nicht soooo out-of-date und halbwegs leistungsfähig. Haben andere auch das Problem?

  • Hallo,

    Habe an einem meiner Rechner auch mit Firefox das Problem.

    Anderer Rechner, ebenfalls Firefox, geht es problemlos. Hatte es bisher immer auf den vermaledeiten Rechner geschoben.


    Gruß,

    Friedrich

  • Die meisten Probleme am Computer sitzen ca. 40cm vor dem Bildschirm. =O^^


    Habe ich jetzt mal so rausgehauen, weil es diesmal bei mir läuft und bei Anderen nicht.

    Ist oft auch mal andersrum.;)

  • Das liegt definitiv nicht an eurem Browser oder gar dem Forum...
    Hört sicher eher nach Arbeitsspeicherproblemen an. Einfach mal vorher alle anderes Anwendungen zumachen. ;) Android ist was das angeht ein A...loch.

    "Das Wort gleicht der Biene: Es hat Honig und Stachel."

  • Das liegt definitiv nicht an eurem Browser oder gar dem Forum...
    Hört sicher eher nach Arbeitsspeicherproblemen an. Einfach mal vorher alle anderes Anwendungen zumachen. ;) Android ist was das angeht ein A...loch.

    Mit dem Opera habe ich die Probleme aber nicht.

    Ich würde aber gerne mit Firefox arbeiten, weil ich Opera nur wegen des Imkerforums nutze.