Informieren wenn eigener Beitrag gelöscht wird

  • Hallo,


    ich hab gestern eine Beitrag erstellt und heute musste ich feststellen das dieser weg ist. Ich denke daher das dieser gelöscht wurde.


    Wenn Beiträge gelöscht werden, wäre es schon super wenn der Beitragsersteller zumindest informiert wird + noch mit einer kurzen Erläuterung warum.


    So weiß er zumindest was er falsch gemacht hat und hat ggf. die Möglichkeit seinen Beitrag so zu modifizieren das er "passt".


    Einfach zu löschen, ohne Benachrichtigung ist aber irgendwie Mist!


    Andernfalls, wie bei mir, was war nun der Grund? Schlechte Grammatik, Willkür, falsches Forum? Keine Ahnung!


    MfG

  • Hier ist nichts einfach so weg und es wird auch nicht einfach so gelöscht.
    Wenn der Beitrag ausgblendet wird, dann steht an dem ausgblendeten Beitrag/ Thema auch der Grund dafür.
    Das Thema bzw. der Beitrag ist als OT markiert. Also am Thema vorbei.
    Warum OT, das findest Du schnell selbst heraus bzw. einen Link zu einem Bezahlartikel, den man nicht lesen kann ist auch Mist. Dazumal man eine 30 tägige kostenlose Möglichkeit hat ihn zu lesen.
    So viel Mühe könntest Du Dir schon machen ehe Du darum bittest ihn auf dem silbernen Tablett serviert zu bekommen...

    Beste Grüße

    Hartmut

  • Das Thema bzw. der Beitrag ist als OT markiert. Also am Thema vorbei.

    So viel Mühe könntest Du Dir schon machen ehe Du darum bittest ihn auf dem silbernen Tablett serviert zu bekommen...

    Was heißt den OT?


    Und ich frag auch nicht ihn auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Ich hab einfach nur keine Lust mich wegen einem Artikel irgendwo extra anzumelden und meine Daten herzugeben. Meines Erachtens kann man da auch einfach mal im Forum nachfragen. Dafür ist es nun mal da, oder? Man hilft sich gegenseitig! Manchmal mit Rat und manchmal halt auch anders.