"Binder speakt (94): Binder schweigt" (Youtube-Video)

  • Ich sehe gerade, dass es hier wirklich schwer fällt eine sachliche Diskussion zu führen, da das Klima hier eher feindlich für Sie ist.

    würde ich nicht sagen, wer sich hier mit offenen Visier zeigt, wird auch ritterlich behandelt.

    Simon Hummel hat auch hier mal eine Zeitlang geschrieben, dass habe ich noch live miterlebt.

    Auch eine Pia wäre mal hier gewesen, dass kenne ich aber nur aus berufenem Munde. Selber haben wir uns verpasst.

    Bis bald

    Marcus

  • Herr Binder,

    ....???? ich dachte hier werden alle mit Du angesprochen.

    Warum sprichst Du den Jürgen mit Herr Binder an?

    Willst du Dich anwanzen/anbieern? Oder gibt es hier eine neue Regel die ich nicht mitbekommen habe. Und muß ich jetzt meinen Hochschulabschluss rausholen, damit ich auch mit Herr Jonas angesprochen werde? ;))

    Jonas

  • Ich fand es widerlich wie herablassend

    und schon wieder dieser Ton;(

    Liebe Jung, geh mal in irgend einen Handwerksbetrieb, ich glaube du würdest nach 5 min weinend das Handtuch schmeissen.

    Männer die was können, ....... du als Rookie solltest lieber die Ohren spitzen, egal was wie laut gesagt wird.

    Ich weiss nich in welchem Hort der Glückseligkeit du dein Brot verdienst......Zudem machst du dich gerade mächtig gleich! Kein Deut besser als was du selbst anprangerst:P

    Ich hab das Ding auch gesehen, klar doch, ich fand nix schlimmes daran, und die Dame wohl auch nicht, konnte ich nicht erkennen, die fühlte sich wohl und gut beraten, und zeigte sich dankbar für die Hilfe..... was genau willst machen, wenn das grüne zum 17en mal nach unten gesteckt wird? und ich bin Handwerker!

    Das, was du sicher weisst, hält dich vom Lernen ab.


    Hier gibts was Gutes zu lesen

    http://www.pedigreeapis.org

    Eure Pedigrees, könnt ihr ab sofort hier problemlos u. fachlich geprüft im Original eintragen

  • Guten Abend.

    Herr Binder,

    Ich sehe gerade, dass es hier wirklich schwer fällt eine sachliche Diskussion zu führen,

    Meiner Meinung nach, sollte dies sicher nicht so schwer sein, daran etwas zu ändern.


    Ich würde es zumindest begrüssen, wenn du dich als @Jürgen Binder , oder als @Juergen Binder , hier als registrierter User, dich an den Diskussionen im Forum beteiligen würdest........Es gäbe da einiges;).


    Ich gehöre zwar zu denen, welche sich nicht die Zeit nehmen, den "speakenden" (in der Deutschen Sprache, gibt es auch ein Wort dazu) Binder auf Youtube anzusehen, jedoch vielleicht aus dem einen, oder anderen geschrieben Text etwas mitnehmen kann.


    Lg Sulz.

  • Sulz, dann mach doch einen passenden Thread auf und frage ihn... 😉

    Hier würde Deine OT Frage untergehen, ausserdem steht im Threadtitel doch auch "...Binder schweigt..." und das scheint er ernst zu nehmen...🙂🐝🐝🐝

  • Guten Abend Franz.

    dann mach doch einen passenden Thread auf und frage ihn...

    Die "Threads" dazu, gibt es schon im Forum........Die Frage ist eher, mit welchem Usernamen ER gerne "angeschrieben" werden möchte.

    "...Binder schweigt..."

    ........Und wie er darauf reagiert.......Neu sind diese Themen ja nicht. Jedoch ohne Reaktion von seiner Seite.


    Hier liest ER ja offenbar mit.:):)


    Lg Sulz.

  • Ich sehe keinen Grund an seiner "Echtheit" zu zweifeln.

    Der Mann hinter dem Profil von @Jürgen Binder ist wahrscheinlich der Jürgen Binder von der Imkerschule, zuletzt aktiv im Forum am 17. Januar 2020.


    Welcher Mensch hinter @Juergen Binder steckt (angemeldet seit 16.01.2021), weiß nur Hartmut. - Ist ja kein annonymes Forum hier.

    ... auf der anderen Seite gibt es bestimmt mehrere JB in Deutschland.

    Alleine Google kennt schon mehrere "Jürgen Binder". - Deshalb kann es sehr wohl sein, dass @Juergen Binder kein Fake-Profil ist, sondern der Mensch Spaß dran hat mit seinem Namensvetter verwechselt zur werden.


    @Juergen Binder könnte Klarheit schaffen, indem er sich selbst vorstellt.

  • Jungs was für ein Unterhaltungsprogramm hier. Früher nannte man das Stammtisch. Von den 90 Beiträgen sind 85 sowas von schräg daneben..., . Sag mal glaubt ihr das wirklich was ihr da so schreibt?

    Sag, mal glaubst du wirklich mit solchen Kommentaren bösartige Kritik abstellen zu können?

    Wozu Jungs, ihr redet doch gar nicht mit mir sondern nur über mich.

    Es gäb ja jetzt hier sehr gute Gelegenheit zum mit. Aber so:

    :)

    wird das wohl nichts werden.:(

    Ich kann damit leben, aber beschwer du dich dann auch nicht über mangelhafte Kommunikationsbereitschaft anderer.

  • jonas Nur weil Du jeden Duzt, ist das nicht in jeder Generation eine Höflichkeit, eher das Gegenteil.


    Aber Du zeigst mir sehr klar, dass Du von mir nichts hälst. Ich will mich ja nur anbiedern.

    Was bist Du für ein "Mensch", der andere nur wegen etwas Höflichkeit gleich beurteilt und verurteilt? Du musst ja mindestens Papst, Chef und Kanzler in einem sein?


    Ich wollte von Herrn Bindet eine Antwort, und mit etwas Höflichkeit und Respekt kommt man da oft an Ziel...Nur keine Antwort, ist auch ne Antwort.