"Binder speakt (94): Binder schweigt" (Youtube-Video)

• jonas Nur weil Du jeden Duzt, ist das nicht in jeder Generation eine Höflichkeit, eher das Gegenteil.

Unter Imkern dutz man sich traditionell. Vor den Bienen sind, vom Minister bis zum kleinsten Licht, alle gleich. Das ist eigentlich ein schöner Brauch :)

Imkern im Spannungsfeld zwischen Hoffnung und resignativer Reife

• ...ich habe den Eindruck, dass Du den Grundgedanken dieses Forum noch nicht richtig verinnerlicht hast. Hier gilt hier eine unausgesprochene Regel: alle sind 'gleich' und werden mit Du angeredet. Du bist es, der hier meint mit einer Extrawurst Jürgen Binder dazu bringen zu wollen, dass er hier in der Öffentlichkeit antwortet. Im Grund wolltest Du ihn mit Deiner Taktik 'zwingen' das er antwortet. Indem er nicht antwortet, stellst Du ihn in eine Ecke - da wolltest Du ihn ja auch haben oder? So mein Eindruck/Interpretation. Hat er geantwortet? Bis jetzt noch nicht. Versuchs mal mit einer PM an ihn. ;))

Deine Interpretation, dass ich nichts von Dir halte, ist eine Unterstellung.

Und wenn es Dir aufgefallen sein sollte, schreibe ich hier im Forum das Du immer groß. Immer. Das ist meine - so habe ich das gelernt - Achtung vor dem anderem. Egal wie der sachliche Inhalt ist. Auch wenn dieser manchmal heftig wird.

Jonas